Unser Verein finanziert den Erhalt der Häuser über Spenden, die Nutzungsentgelte und auch über den Mitgliedsbeitrag. Besonders wichtig sind die Mitgliedsbeiträge, da sie für uns eine fest kalkulierbare Größe sind und somit einen Teil der laufenden Kosten decken.

Der Mitgliedsbeitrag im Haus Kanevedenn e.V. beträgt regulär 30€. Bei zwei Mitgliedern je Familie sinkt der Beitrag auf je 25€, bei drei auf je 20€ und für jedes weitere Mitglied je 15€.

Für die Mitgliedsbeiträge können Spendenbescheinigungen ausgestellt werden, die bei Ihrer Steuererklärung eingereicht werden können. Der Verein Haus Kanevedenn e.V. ist im Vereinsregister beim Amtsgericht Wuppertal eingetragen.

Die aktuelle Satzung vom März 2010 finden Sie hier zum Download.

Wir würden uns freuen, wenn Sie den Förderverein Haus Kanevedenn e.V. mit einer Mitgliedschaft unterstützen würden. Sie können normales Mitglied mit Stimmrecht bei den jährlichen Hauptversammlungen werden oder auch nur Fördermitglied, wenn Sie das Haus ohne weiteres Engagement unterstützen möchten.

Die Beitrittserklärung für die Mitgliedschaft finden Sie hier zum Download.

Bitte senden Sie die unterschriebene Erklärung an folgende Adresse:

Haus Kanevedenn e.V.
St.-Martins-Weg 1-3