Der Förderverein „Haus Kanevedenn e.V.“ finanziert sich über die Mitgliedsbeiträge, die Nutzungsentgelte der Gruppen und Familien, wie auch über Spenden. Der Verein kalkuliert die Kosten für Gruppen stets so gering wie möglich. Neben den laufenden Kosten muss der Verein Geld für größere Anschaffungen oder Reparaturen zur Seite legen. Aktuell steht die Erneuerung des Daches des Haupthauses an und dafür konnten in der Vergangenheit leider nicht ausreichend Rücklagen gebildet werden, um dies komplett aus eigenen Mittel zu finanzieren.

Aus diesem Grund sind wir auf der Suche nach Spendern und Sponsoren, die einen Teil dazu legen möchten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unterstützen könnten und das Haus Kanevedenn weiterhin eine gute Unterkunft für unsere Kinder- und Jugendgruppen sein kann. Durch die Freistellung vom Finanzamt Wuppertal können Sie für Ihre Spende eine Spendenbescheinigung erhalten, die Sie bei Ihrer nächsten Steuererklärung einreichen können.

Des Weiteren finden Sie in der linken Spalte die Rubrik „Mitgliedschaft“. Durch regelmäßige Mitgliedsbeiträge finanzieren wir die laufenden Kosten und suchen Personen, welche selbst das Interesse haben vor Ort am Haus zu arbeiten. Dort finden Sie auch weitere Informationen zur Fördermitgliedschaft und normalen Mitgliedschaft.

BIC:   WUPSDE33XXX

Stadtsparkasse Wuppertal